• karategin

Deep Smooth Rock Ballad Guitar Backing Track in A Minor / Jamtrack in A Moll

Aktualisiert: 19. Dez. 2021


Ein Deep Smooth Rock Ballad Guitar Backing Track in A Moll / A Minor Jamtrack zum Jammen und Relaxen.


Die Akkorde sind A- G/A F/A F G Du kannst die A Moll Pentatonik spielen, oder du spielst die komplette A Moll Tonleiter (A Äolisch). Das Tonmaterial kommt aus C Dur. Du kannst über alle Akkorde mit nur einem Fingersatz improvisieren. Die Tonleitern wechseln dann die Namen und die Bezugspunkte innerhalb des Fingersatzes wechseln auch. Wenn das noch nicht so funktioniert, bleibe bei der Pentatonik und fülle von da aus, die fehlenden Töne langsam auf. An manchen Stellen kannst du auch die A Blues-Tonleiter spielen, füge der A Moll Pentatonik einfach noch die b5 (den Ton Eb) hinzu.


Sei kreativ und probiere in Ruhe die verschiedenen Möglichkeiten aus. Es gibt kein richtig oder falsch! Dein Gehör entscheidet. Have fun!


Hier kannst du diesen Guitar Backing Track downloaden:

https://www.meingitarrenvideokurs.de/jam-tracks


Schau doch auch mal bei meinem kostenlosen Mini-Kurs für Blues vorbei:

https://www.meingitarrenvideokurs.de/dein-kostenloser-minikurs-sales


Bis nächste Woche


Dein Boris von meingitarrenvideokurs.de

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen