• karategin

Guitar Backing Track in Cis Minor/E Major (Jamtrack in Cis Moll/E Dur)

Aktualisiert: 19. Dez. 2021


Ein Soft Ballad Guitar Backing Track in Cis Minor/E Major (Cis Moll/E Dur) zum Jammen und Relaxen. Die Akkorde sind Cis Moll / A add9 / E Dur / B add11.


Wie improvisiert du darüber?


Du kannst die jeweilige Pentatonik spielen, die Fingersätze zeige ich jeweils zum Akkord an oder du spielst die komplette Tonleiter. Das Tonmaterial kommt aus E Dur. Bei jedem Akkord wird der entsprechende Fingersatz eingeblendet. Du kannst über alle vier Akkorde mit nur einem Fingersatz improvisieren. Die Tonleitern wechseln dann die Namen und die Bezugspunkte innerhalb des Fingersatzes wechseln auch. Wenn das noch nicht so funktioniert, bleibe bei der Pentatonik und fülle von da aus, die fehlenden Töne langsam auf. Dein Gehör entscheidet.


Wenn du noch mehr über die Akkorde und Tonleitern wissen möchtest und welche Möglichkeiten du noch hast, zu diesem Guitar Backing Track zu improvisieren, dann schau doch auch mal in folgendes Video von mir:


Du möchtest dir den Jamtrack (kostenlos) herunterladen? Kein Problem! Nutze diesen Link:

https://www.meingitarrenvideokurs.de/jam-tracks


Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder


Bis dahin viel Spaß beim jammen


dein Boris von meingitarrenvideokurs.de

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen